Fachkongress für Wasserwirtschaft und technische Infrastruktur

6. Verleihung von AQUA AWARD und AQUA SCIENCE AWARD beim Netzwerkabend der InfraSPREE

6. Verleihung von AQUA AWARD und AQUA SCIENCE AWARD beim Netzwerkabend der InfraSPREE

Signet des AQUA AWARD 2021

AQUANET, das Netzwerk der Wasserbranche für Berlin Brandenburg verleiht zum 6. Mal  den AQUA AWARD und den AQUA SCIENCE AWARD

Am 29. September 2021 werden zum sechsten Mal der AQUA AWARD und der AQUA  SCIENCE AWARD vom Branchennetzwerk AQUANET Berlin Brandenburg verliehen. Die  diesjährige Preisverleihung wird im Beisein von Fachpublikum beim Netzwerkabend der  InfraSPREE – dem Fachkongress für Wasserwirtschaft und  echnische Infrastruktur - stattfinden. Damit wird auch im zweiten Coronajahr kein Aquaball veranstaltet, aber mit  dem neuen Netzwerkformat von der Branche für die Branche, eine Fachveranstaltung für die Übergabe der Preise genutzt.

Auch 2021 konnte wieder Christian Rickerts, Staatssekretär in der  Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe, für ein eröffnendes Grußwort gewonnen werden.

Wir freuen uns auf eine spannende und interessante Veranstaltung.

Interessierte können noch bis zum 05.09.2021 Nominierungsvorschläge für beide Preise einreichen:

aquaaward.berlin