Zum Hauptinhalt springen
Fachkongress für Wasserwirtschaft und technische Infrastruktur

Aktuelles

Aktuelles

News und Pressemitteilungen

Senatorin Manja Schreiner eröffnet den Berliner Fachkongress InfraSPREE

Senatorin Manja Schreiner eröffnet den InfraSPREE Kongress 2023 vor voll besetzten Reihen

Mehr

InfraSPREE 2022 in Potsdam gut besucht und von Gästen gelobt. Die erste Brandenburger InfraSPREE war ein voller Erfolg.

Mehr

Die Auftaktveranstaltung der neuen Kongressreihe InfraSPREE feierte am 29. & 30.09. in Berlin einen erfolgreichen Einstand.

Mehr

Die Platin, Gold und Silber Partnerpakete sind komplett ausgebucht.

Mehr

AQUANET, das Netzwerk der Wasserbranche für Berlin Brandenburg verleiht zum 6. Mal den AQUA AWARD und den AQUA SCIENCE AWARD

Mehr

Die B_I umweltbau berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe von der InfraSPREE und zahlreichen Ausstellern.

Mehr

Die Fachzeitschrift B_I umweltbau widmet sich, in einem ausführlichen Interview, der kommenden InfraSPREE. (Interview in der B_I Umweltbau, Heft…

Mehr